5 Quellen zur Diskussion + Kommentar

Mein Eindruck und meine Gedanken nach dem Video-Meeting mit Christian Füller

Ich habe mich sehr darüber gefreut einmal mit einem echten Journalisten zu „sprechen“ und ihm einige Fragen zu stellen, die mich schom einige Zeit lang beschäftigen. Ich glaube, dass sich auch Christian Füller gerne darüber unterhalten hat und uns das Thrma Journalismus näher bringen wollte. Ich habe vieles gelernt und was mich ziemlich überrascht hat, war, dass ein Journalist so viel Gutes über Rezos Video gesagt hat. Ich habe so oft nur Kritik gehört und nur sehr selten Positives. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zuzuhören und etwas zu erfahren, was ich noch nicht wusste. Was ich auch sehr interessant finde, ist, dass ein Journalist sich überhaupt darauf eingelassen hat so ein „Interview durchzuführen“.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Erste Schritte